© EPA/JULIAN SMITH

Stars
01/23/2020

Channing Tatum und Jessi J sollen wieder zusammen sein

Der Schauspieler und die Sängerin sollen es gerade mal einen Monat ohneeinander ausgehalten haben.

Hollywood-Star Channing Tatum (39, "Magic Mike") ist immer wieder überrascht über das Interesse an seinem Liebesleben. "Finde ich es besorgniserregend, wenn die Leute sich um mein Privatleben Gedanken machen? Ja! Verstehe ich es total, wenn Leute vor ihrem eigenen Privatleben flüchten wollen und sich lieber um andere kümmern? Ich weiß es nicht", sagte Tatum gegenüber dpa.

In den vergangenen Wochen hatten US-Medien über das Ende der Beziehung zu Sängerin Jessie J (31, "Price Tag") und eine neue Liebe berichtet. Der US-Schauspieler hat die Meldungen bisher nicht kommentiert. Wie nun gemutmaßt wird, soll es sich bei dieser "neuen Liebe" genaugenommen um die alte handeln. Der "Magic Mike"-Star und Jessi J sollen laut dem Promi-Magazin People wieder zusammengefunden haben. Erstmals seit vergangenem Oktober seien beide nun wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet worden, berichtet das Magazin. Erst im Dezember sollen sie sich "freundschaftlich getrennt haben", heißt es.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.