Channing Tatum: "Interesse an meinem Privatleben besorgniserregend"

Channing Tatum: "Interesse an meinem Privatleben besorgniserregend"
Der "Magic Mike"-Star hat wenig Verständnis dafür, dass Menschen sich so viele Gedanken über sein Liebesleben machen.

Hollywood-Star Channing Tatum (39, "Magic Mike") ist immer wieder überrascht über das Interesse an seinem Liebesleben. "Finde ich es besorgniserregend, wenn die Leute sich um mein Privatleben Gedanken machen? Ja! Verstehe ich es total, wenn Leute vor ihrem eigenen Privatleben flüchten wollen und sich lieber um andere kümmern? Ich weiß es nicht", sagte Tatum am Donnerstag.

In den vergangenen Wochen hatten US-Medien über das Ende der Beziehung zu Sängerin Jessie J (31, "Price Tag") und eine neue Liebe berichtet. Der US-Schauspieler hat die Meldungen bisher nicht kommentiert.

Job ist es wert

"Es gehört einfach dazu. Die Vorteile meines Jobs überwiegen dennoch", sagte der 39-Jährige im Gespräch mit der Nachrichtenagentur dpa weiter. Er habe viel durch solche Erfahrungen gelernt. "Du musst einfach im Auge des Sturms die Ruhe bewahren, egal was die Leute sagen. Es darf nicht dein Leben kontrollieren."

Tatum stellte am Donnerstagabend in Berlin seine neue Liveshow "Magic Mike" vor, die auf dem gleichnamigen Film basiert. Die Tanzshow mit leicht bekleideten Männern war zuvor schon in London und Las Vegas zu sehen.

Kommentare