© APA/AFP/ALICE CHICHE

Stars
05/19/2021

Celine Dion: Bereit für eine neue Liebe?

In einem seltenen Interview sprach Celine Dion über das Leben ohne ihren Ehemann, den verstorbenen Manager René Angélil.

2016 musste Celine Dion Abschied nehmen von ihrer großen Liebe, als ihr Ehemann René Angélil im Alter von 73 Jahren starb. Der im kanadischen Montréal in einer syrisch-libanesischen Familie geborene Angélil hatte das Gesangstalent von Dion entdeckt, als sie gerade einmal zwölf Jahre alt war. Auch privat funkte es zwischen der Sängerin und ihrem Manager: 1994, als Dion 19 Jahre alt war und Angélil 45, heirateten die beiden.

Celine Dion spricht über ihr Leben ohne René

In einem Interview mit Today hat die kanadische Sängerin nun über ihr Leben nach dem Tod ihres Mannes gesprochen. Sie sei sich nicht sicher, ob sie nach dem Verlust ihres langjährigen Partners jemals wieder romantische Liebe finden wird, gestand Dion.

"Ich weiß es nicht. Ich habe keine Ahnung", sagte sie, als sie gefragt wurde, ob sie in der Zukunft wieder mit jemandem ausgehen werde.

Einsam fühlt sie sich aber offenbar nicht. "Genau in dieser Sekunde ist die Liebe in meinem Leben so groß, für meine Kinder und für das Leben selbst", fuhr sie fort.

Einen neuen Partner würde sie nicht suchen. "Ich denke nicht an eine Beziehung und daran, mich wieder zu verlieben. Kann ich sagen, dass es nie mehr passieren wird? Ich weiß es nicht", erzählte die 53-Jährige.

Mit ihrem verstorbenen Ehemann hat Celine Dion drei Kinder: René-Charles (20) und die Zwillinge Nelson und Eddy (10). Im Interview mit Today sprach die Musikerin auch über die Schwierigkeiten, ihre Kinder ohne Vater großzuziehen.

"Meinen Mann zu verlieren, und das meine Kinder ihren Vater verloren haben, das war nicht ohne", sagte sie. Sie sei ihrem Ehemann aber noch immer für vieles dankbar.

"Ich habe das Gefühl, dass René mir im Laufe der Jahre und bis heute so viel gegeben hat", so Dion. "Ich sehe meine Kinder. Ich sehe sie an - wir leben mit ihm. Wir leben immer noch mit ihm. Er ist jeden Tag Teil unseres Lebens, daher muss ich sagen, dass ich mich sehr, sehr stark fühle. "

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.