Cathy Hummels auf neuen Fotos nicht wiederzuerkennen

Cathy Hummels auf neuen Fotos nicht wiederzuerkennen
Cathy Hummels feiert ihren "seelischen, körperlichen und optischen" Neustart. Doch nicht alle Fans erkennen sie mit ihrem Look wieder.

"Ich mache einen Neuanfang. Seelisch, körperlich und optisch. Cathy 2.0" - mit diesen Worten meldete sich Cathy Hummels am Dienstag bei ihren Followern zu Wort. Dazu teilte die Influencerin und Moderatorin zwei Fotos auf Instagram, auf denen sie sich in der Tat von einer ganz neuen Seite präsentiert: Nämlich mit Sommersprossen. 

Cathy Hummels feiert ihren neuen Look

"Wow. Was Sommersprossen ausmachen", schreibt eine Instagram-Nutzerin. "Oder vielleicht einfach nur das kleine Zaubermittelchen namens Lipgloss", fügt jemand anderer augenzwinkernd hinzu. Doch nicht alle erkennen Hummels mit ihrem Look auf Anhieb wieder. So manch einer zweifelt daran, dass die Veränderung lediglich an den Sommerflecken im Gesicht der 34-Jährigen liegt. "Ganz hübsch, aber du siehst irgendwie total fremd aus", wundert sich jemand und schreibt: "Und das liegt nicht an den Sommersprossen."

So oder so. Die meisten ihrer Fans wünschen Cathy Hummels alles Gute für ihren Neustart.

Seit gut einem Jahr kursieren Trennungsgerüchte um Cathy und Fußball-Star Mats Hummels. Zwar meiden beide bisher eine offizielle Bestätigung der Spekulationen, doch Cathy Hummels macht regelmäßig Andeutungen, die auf eine Trennung hindeuten. 

"Ich wollte alles tun, um eine glückliche Ehe zu führen, habe den Familienalltag organisiert, die Ferien, einfach alles. Und dann hatte ich mit 24 Jahren die schlimmsten Depressionen meines Lebens, mit Panikattacken", erzählte sie kürzlich in einem Interview mit der Zeitschrift Bunte. "Ich habe meinen Mann sehr geliebt und wollte mich um alles immer perfekt kümmern, aber das ging so nicht weiter."

Kommentare