Stars
02.09.2017

Carl Philip und Sofia zeigen sich nach Geburt

Der schwedische Prinz Carl Philip und seine Frau Sofia freuen sich über ihr zweites Kind und veröffentlichten nun ein Bild vom Familienzuwachs.

Prinz Carl Philip und seine Frau Sofia haben am Donnerstag Nachwuchs bekommen. Schon einen Tag danach durfte die Familie das Krankenhaus entlassen. Ein Bild vom zweiten Nachwuchs, dessen Name erst am Montag verkündet wird, teilte das Königshaus nun in den sozialen Medien. Viel ist auf dem Foto von dem kleinen Prinzen aber noch nicht zu erkennen in seinem Kindersitz und eingehüllt in eine Decke.

Carl Philip und Sofia haben bereits ein Kind, den einjährigen Alexander.

Über Sofia schwärmt Carl Philip: "Mir fehlen alle Worte zu beschreiben, was für eine phantastische Mutter sie ist."

Das schwedische Königspaar hat damit mittlerweile sechs Enkelkinder. Im März 2018 wird das siebente erwartet: Prinzessin Madeleine ist wieder schwanger.