Krebs: Shannen Doherty werden Brüste amputiert

Krebs: Shannen Doherty werden Brüste amputiert
Der "Beverly Hills, 90210"-Star hat Brustkrebs - ihre Krankheit hat sie nicht selbst publik gemacht.

Shannen Doherty , der Star aus 'Beverly Hills 90210', hat im März diesen Jahres erfahren, dass sie Brustkrebs hat und muss sich einer Mastektomie unterziehen. Derzeit macht sie eine Chemotherapie, nachdem invasive Krebs-Methastasen in mindestens einem Lymphknoten gefunden wurden.

Verklagt Management

Krebs: Shannen Doherty werden Brüste amputiert

Danach ging es erstmal steil bergab, nur einen nennenswerten Film ("Mallrats") hat sie in den nächsten vier Jahren vorzuweisen.

Sie selbst hatte ihr Krebsleiden nicht öffentlich gemacht. Durch Gerichtsdokumente wurde nun aber bekannt, dass die Schauspielerin an Brustkrebs erkankt ist.

Sie hat ihr Management verklagt, weil sie ein Jahr lang nicht von diesem krankenversichert wurde. Daher habe sie keinen Arzt zur Vorsorgeuntersuchung aufgesucht, so Doherty. Genau in dieser Zeit habe sich die Kranheit aber ausgebreitet, erklärt die Schauspielerin vor Gericht.

Sie erwartet eine Entschädigung. Das Management hat derweil angegeben, sich "aggressiv vor Gericht zur Wehr zu setzen", so erklärte es in einem Statement: "Tanner Mainstain ist traurig über die Nachricht, dass Ms. Doherty an Krebs leidet und wir wünschen ihr eine gute Genesung. Allerdings ist die Behauptung, dass wir sie von einer Behandlung abgehalten haben, weil sie nicht versichert war, schlicht falsch."

Die Schauspielerin bleibt tapfer und sagte dem Magazin 'People':

"Ja, ich habe Brustkrebs und ich bin derzeit in Behandlung. Ich esse weiter gesund, mache Sport und bleibe weiterhin positiv. Ich bin dankbar für die Unterstützung von Freunden, Familie und Ärzten und meinen Fans, die mir beistehen."

Wie Promis mit ihrer Krebsdiagnose umgehen

Krebs: Shannen Doherty werden Brüste amputiert

ReutersCast member Cynthia Nixon arrives at the premiere of "Too Big tol&ail" in New Yoit City May 2011UTERS/Jessica Rinaldnaldi (UNITED STATES - T - Tags: ENTERTAINMENT)
Krebs: Shannen Doherty werden Brüste amputiert

REUTERSActress Cynthia Nixon arrives at the American Theatre Wings 66th annual Tony Awards in New York, June 10, 2012. REUTERS/Andrew Burton (UNITED STATES - Tags: ENTERTAINMENT) (TONYS-ARRIVALS)
Krebs: Shannen Doherty werden Brüste amputiert

EPAepa01763241 US singer Anastacia performs on stage at Baden-Baden Festival Theatre, Germany, 16 June 2009. The concert kicked off her first German tour for four years. EPA/ROLF HAID
Krebs: Shannen Doherty werden Brüste amputiert

Anastacia holds the Womens Artist Award during the Womens World Awards gala in Vienna March 5, 2009. Since 2004 the Womens World Awards are presented to extraordinary women who have excelled over the past year in the world of arts, media, hope and toleran
Krebs: Shannen Doherty werden Brüste amputiert

The Pink Ribbon Ball,
Krebs: Shannen Doherty werden Brüste amputiert

FRANCE CANNES FILM FESTIVAL 2011
Krebs: Shannen Doherty werden Brüste amputiert

SPAIN CINEMA
Krebs: Shannen Doherty werden Brüste amputiert

Actress Griffith and her husband, actor Banderas,
Krebs: Shannen Doherty werden Brüste amputiert

Olivia Newton John
Krebs: Shannen Doherty werden Brüste amputiert

Olivia Newton John
Krebs: Shannen Doherty werden Brüste amputiert

GERMANY MUSIC
Krebs: Shannen Doherty werden Brüste amputiert

SPAIN CARRERAS LEUKAEMIA
Krebs: Shannen Doherty werden Brüste amputiert

MEXICO MUSIC
Krebs: Shannen Doherty werden Brüste amputiert

kylie minogue
Krebs: Shannen Doherty werden Brüste amputiert

Fran Drescher
Krebs: Shannen Doherty werden Brüste amputiert

Fran Drescher
Krebs: Shannen Doherty werden Brüste amputiert

betty ford
Krebs: Shannen Doherty werden Brüste amputiert

13171072030863.jpg
Krebs: Shannen Doherty werden Brüste amputiert

Sheryl Crow

Kommentare