Britney Spears lässt Hüllen fallen: Befreiungsschlag auf Instagram

Britney Spears lässt Hüllen fallen: Befreiungsschlag auf Instagram
Sängerin Britney Spears zeigt in ihren jüngsten Postings ungewohnt viel Haut.

Seit 2008 steht Britney Spears nun schon unter der Vormundschaft durch ihren Vaters. Jamie Spears wurde nach einem psychischen Zusammenbrüchen der Musikerin zu ihrem Vormund erkoren. Mittlerweile versucht die Musikerin in einem Prozess gegen ihren Vater, wieder Kontrolle über ihr Leben zu erlangen. Sie fordert ein der Ende Vormundschaft über ihre Person und ihre Finanzen. Anfang des Monats wurde bekannt, dass Spears eine enttäuschende Niederlage vor Gericht erlitten hat: Eine Richterin hat ihren Antrag, die Vormundschaft - die sie selbst als "missbräuchlich" bezeichnet - zu beenden, abgelehnt. 

Britney Spears: Striptease auf Instagram 

Während sie weiterhin über ihre Finanzen und ihre privaten Entscheidungen nicht frei verfügen kann, scheint es nun, als würde die Sängerin in ihren jüngsten Postings auf Instagram gegen ihre Situation aufzubegehren. In letzter Zeit häufen sich Fotos, auf denen die zweifache Mutter ungewöhnlich viel Haut zeigt. Hatte sie Anfang des Monats noch für Gesprächsstoff gesorgt, als sie ihren nackten Rücken in einem Badezimmer gezeigt hat, präsentierte sich Spears nur kurz darauf in einem aufreizenden Dessous. 

Nun setzte Britney Spears noch eines drauf und veröffentlichte zwei oben-ohne-Fotos, auf denen sie in knappen Hotpants zu sehen ist und ihre Brüste lediglich mit den Händen verdeckt. 

Wie so oft, vermuten ihre Follower eine versteckte Botschaft hinter den Bildern. Auf die freizügigen Fotos gibt es allerdings Reaktionen. Die einen deuten die Strip-Show der Sängerin als Befreiungsschlag. Sie wolle damit ihre Freiheit demonstrieren, so manch ein Fan. Andere machen sich Sorgen. "Du brauchst solche Bilder nicht", teilt ein User Britney Spears mit. "Ich denke, wenn ich versuchen würde, eine Vormundschaft zu beenden, würde ich solche Bilder nicht posten", meint ein anderer. 

Generell scheint sich Britney Spears derzeit gegen den ihr auferlegten Zwang rebellieren. So wurde kürzlich sogar spekuliert, sie habe sich gegen den Willen ihres Vaters mit ihrem Freund Sam Asghari verlobt. 

Kommentare