© Vianney Le Caer/Invision/AP

Stars
10/16/2019

Brigitte Nielsen: Baby Frida feiert zum ersten Mal Halloween

Die Schauspielerin bittet auf Instragram um Inspiration für das erste Kostüm ihrer kleinen Tochter.

54 Jahre alt war Model und Schauspielerin Brigitte Nielsen, als im Juni 2018 nach vier (mittlerweile erwachsenen) Söhnen ihre Tochter Frida auf die Welt kam. Nun soll die Kleine zum ersten Mal Halloween feiern, wie die heute 56-jährige Nielsen zu einem gemeinsamen Foto auf Instagram schreibt.

"Zeit, um über ihr erstes gruseliges Kostüm nachzudenken", kommentiert sie den Schnappschuss, der Mutter und Tochter in herbstlicher Umgebung zeigt. Vorschläge ihrer Fans gibt es zu Hauf: so reichen die Ideen von der "Kürbis-Verkleidung" bis hin zum "kleinen Vampir" oder "Kätzchen". Andere finden wiederum, Frida "sei ohnehin zu süß, um wirklich angsteinflößend zu sein". Bleibt abzuwarten, ob Nielsen ihre finale Outfit-Wahl ebenfalls in den sozialen Netzwerken teilt.

Vater von Frida ist Brigitte Nielsens Ehemann Mattia Dessi. Mit dem 40-Jährigen ist sie seit 2006 in fünfter Ehe verheiratet.