Stars
28.05.2018

Schwanger mit 54: Fünftes Kind für Brigitte Nielsen

Spätes Mutterglück: Die Schauspielerin zeigt sich auf Instagram mit Babybauch – doch einige Fans zweifeln.

Vor ungefähr einem Jahr bekannte Schauspielerin und Sylvester-Stallone-Ex-Frau Brigitte Nielson (54), die seit 2006 mit Ehemann Nummer fünf, dem Italiener Mattia Dessi (39), verheiratet ist, dass sie noch einmal Mutter werden möchte.

Brigitte Nielsen wird mit 54 nochmal Mama

"Ein gemeinsames Baby ist unser Traum. Aber wir müssen realistisch bleiben. Momentan klappt es leider nicht und wir wollen noch keine medizinische Hilfe in Anspruch nehmen", erzählte sie damals der deutschen Zeitschrift Bunte. Wohl wissend, dass nicht alle ein spätes Mutterglück so toll finden. "Die Leute sind schockiert und halten einen für egoistisch. Aber wenn ein Mann mit 70 Vater wird, klopft man ihm anerkennend auf die Schulter", meinte sie erbost. Jetzt scheint es aber ziemlich überraschend so weit zu sein, die Hollywood-Blondine postete ein Bild auf Instagram und Facebook, welches sie mit einer ganz schön beachtlichen Babykugel zeigt.

Dazu die Worte: Family getting larger (die Familie wird größer)". Vier Kinder, die Söhne Julian Winding, Killian Marcus Nielsen, Raoul Ayrton Meyer Jr. und Douglas Aaron Meyer, hat die Dschungelkönigin bereits. Nielsons Fans sind natürlich völlig aus dem Häuschen und es hagelt Glückwünsche für die Dänin, aber, so mancher kann es auch gar nicht glauben. Sicher ein Aprilscherz bis hin zu, das ist kein echter Bauch, ist da zu lesen.

Baby Nummer Fünf

Brigitte Nielsen war vor ihrem Jawort mit Dessi bereits vier Mal verheiratet. Mit ihrem ersten Mann, Kasper Winding, hat die gebürtige Dänin einen Sohn. Von ihrem Ex-Verlobten Mark Gastineau hat Nielsen, die in den 80ern auch mit Sylvester Stallone verheiratet war, einen weiteren. Von 1990 bis 1992 war die ehemalige Dschungelcamp-Königin mit dem Regisseur Sebastian Copeland verheiratet. Mit ihrem vierten Ehemann, Raoul Meyer, hat sie ebenfalls zwei Söhne. Mit Dessi ist Nieslen seit 2010 verheiratet.