Bradley Cooper und Tochter bei Taylor Swifts VIP-Poolparty in 17-Millionen-Villa

Bradley Cooper und Tochter bei Taylor Swifts VIP-Poolparty in 17-Millionen-Villa
Schauspieler Bradley Cooper besuchte die mit Stars besetzte Poolparty von Taylor Swift mit seiner siebenjährigen Tochter.

Zwei Wochen nach der Absage ihrer drei Konzerte in Wien wegen bekanntgewordener Terrorpläne hat sich US-Popstar Taylor Swift vergangene Woche erstmals öffentlich dazu geäußert.

Die Absage der Konzerte in Wien sei "niederschmetternd" für sie gewesen, erklärte Swift auf ihrem Instagram-Profil. Der Grund für die Absagen habe sie mit "Angst und enormen "Schuldgefühlen" erfüllt, weil so viele Menschen zu den Shows kommen wollten, so die Sängerin.

Taylor Swift schmeißt VIP-Party

Nach der Konzertabsage veranstaltete Swift jetzt eine Poolparty in ihrem Mega-Anwesen im Bundesstaat Rhode Island, das sie 2013 für 17 Millionen US-Dollar gekauft hat. 

Unter den Gästen waren unter anderem der Freund der Grammy-Gewinnerin, Travis Kelce, Patrick und Brittany Mahomes sowie Swifts Freunde Blake Lively und Ryan Reynolds.

Bradley Cooper mit Tochter zu Gast

Ein Gäste-Duo erregte dabei besondere Aufmerksamkeit: Schauspieler Bradley Cooper nahm seine Tochter Lea De am Samstag mit zu Taylor Swifts Party.

Laut Fotos, die der Daily Mail vorliegen, wurden der 49-jährige und seine 7-Jährige Tochter auf dem Balkon des teuren Ferienhauses der Sängerin gesichtet (zu sehen hier).

Cooper, der Lea mit seiner Ex-Freundin Irina Shayk teilt, lächelte breit, als er Lea ansah, deren Hände bis zur Brust ihres Vaters reichten, während die beiden auf dem Balkon herumtollten.

Der "Maestro"-Star war für den Anlass lässig gekleidet, trug ein kurzärmeliges schwarzes Hemd und hielt eine schwarze Mütze in der Hand. Es ist unklar, ob Coopers Freundin, Model Gigi Hadid, auf der Party anwesend war.

Cooper und Shayk hatten ihr Kind bisher weitgehend aus dem Rampenlicht rausgehalten. Der gemeinsame Auftritt auf dem Balkon ist daher eine Seltenheit. 

Bei einem Termin im Rahmen von Coopers PR-Tour für seinen Film "Maestro" durfte im Dezember des vergangenen durfte die kleine Lea ihren Papa aber begleiten. Da wurde ersichtlich, wie groß der Promi-Spross inzwischen schon ist (siehe Titelfoto, oben). 

Kommentare