Brad Pitt: Für Ines de Ramon legt er eine unappetitliche Angewohnheit ab

AUTO-PRIX-F1-GBR-HOLLYWOOD
Ines de Ramon soll einen positiven Einfluss auf Brad Pitts Körperhygiene haben, die Berichten zufolge bisher zu wünschen übrig ließ.

Vor einiger Zeit verbreitete eine Boulevardzeitung das Gerücht, dass die Körperhygiene von Brad Pitt zu wünschen übrig lässt - das soll sich erst so richtig geändert haben, als seine neue Freundin Ines de Ramon in sein Leben getreten ist.

Zuvor wurde berichtet, Pitt habe sich seit der Trennung von Angelina Jolie im Jahr 2016 und dem darauffolgenden Sorgerechtsstreit vor Gericht gehen lassen. Das behauptete zumindest ein Insider gegenüber dem Klatschblatt Globe

Womanizer Brad Pitt in Wahrheit ein Ungustl?

Es hieß, Pitt würde sich lediglich für wichtige Events herrichten. Der Gerichtsstreit soll ihm zugesetzt haben, weswegen Pitt in seiner Freizeit lange Zeit kaum darauf geachtet habe, sein Äußeres zu pflegen. "Er kann immer noch den Stil einschalten und sich selbst herausputzen, wenn er muss, aber in seiner Freizeit scheint Brad stolz darauf zu sein, schmuddelig und faul zu sein", wurde eine anonyme Quelle zitiert. "Er trägt wochenlang die gleiche weite Hose und das gleiche Hemd, ohne sie zu waschen, kümmert sich nicht um die Pflege und verzichtet sogar auf Deo."

Dass Brad Pitts Körperhygiene zu wünschen übrig lassen soll, hatte bereits sein ehemaliger Mitbewohner Jason Priestley behauptet, als er angab, Pitt würde manchmal tagelang ohne Duschen auskommen. 

Die beiden wohnten 1987 vorübergehend in Los Angeles zusammen. Anfang des Jahres erinnerte sich Priestley in einem Interview an ein Spiel, das er mit seinen Mitbewohnern gespielt hatte, um zu sehen, wer am längsten ohne Dusche lebte. "Brad hat immer gewonnen, Brad", erzählte der "Beverly Hills 90210"-Star. "Ich glaube nicht, dass er es immer noch so macht, aber damals konnte er lange ohne Duschen auskommen."

Brad Pitt: Für Freundin Ines de Ramon pflegt er sich

Ines de Ramon würde nun dafür sorgen, dass der Schauspieler gut riecht. "Er hat sich für Ines wirklich verändert", sagte eine Quelle gegenüber InTouch über den 60-jährigen Oscar-Preisträger. "Früher war Brad beim Duschen und Haarewaschen ziemlich nachlässig und wollte nur Seife und Wasser verwenden und weigerte sich, Deodorant oder Eau de Cologne zu benutzen."

Der Insider fuhr fort: "Er wusch sich oft ein oder zwei Tage nicht, was erstaunlich ist, wenn man bedenkt, dass er ein so großes Sexsymbol ist, aber bei Ines ist das eine andere Geschichte."

"Er hat sich alle Mühe gegeben, sein stinkendes Verhalten zu ändern", so der Insider, der behauptet, der Filmstar würde seiner Garderobe mehr Aufmerksamkeit schenken und Ines de Ramon sein Eau de Cologne aussuchen lassen. Der Quelle zufolge soll Pitt sogar angefangen haben, seine Zähne mit Zahnseide zu reinigen.

Kurz: Die Schmuckdesignerin scheint einen guten Einfluss auf Brad Pitt zu haben. 

Kommentare