© APA/dpa/Axel Heimken

Stars
12/21/2021

Blümchen frisch verliebt: Jasmin Wagner spricht über neue Liebe

Im April dieses Jahres wurde bekannt, dass sich die Sängerin von ihrem Ehemann Frank Sippel getrennt hat. Nun will sie ihren neuen Freund ihrer Familie vorstellen.

Im April wurde bekannt, dass sich die deutsche Sängerin Jasmin Wagner von ihrem Ehemann Frank Sippel getrennt hat. Die Musikerin, die unter dem Namen "Blümchen" in den 1990ern Karriere gemacht hat, und der Schweizer Unternehmer waren seit zehn Jahren zusammen und seit 2015 verheiratet - bis "Blümchen" im Podcast "Grazia Woman" unerwartet erklärte: "Es gab bei mir eine Veränderung im Privatleben: Ich lasse mich scheiden."

Jasmin Wagner: Weihnachten mit Familie und Freund

Mittlerweile gibt es im Leben der Sängerin einen neuen Mann - und den will sie ihrer Familie zu Weihnachten vorstellen, wie Wagner nun verriet. "Dieses Jahr ist die Liebe wieder in mein Leben getreten. Zu Weihnachten wird meine Familie das erste Mal meinen neuen Freund kennenlernen", erklärte sie im Gespräch mit der Zeitschrift Bunte.

Die Identität ihres neuen Freundes hält "Blümchen" noch geheim - auch wenn sie bereits ein paar Details über ihren aktuellen Partner verraten hat. "Er ist Däne, Mitte 30 und Unternehmer in der Modeindustrie", sagte Wagner, behielt weitere Informationen allerdings für sich.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.