Vanessa Mai: Hat Andy Borg sie mit seiner Aussage beleidigt?

Vanessa Mai: Hat Andy Borg sie mit seiner Aussage beleidigt?
Am Wochenende trat Vanessa Mai in einer TV-Sendung auf. Ein Kompliment von Andy Borg schien dabei nicht so gut angekommen zu sein.

Am Samstag wurde Abschied genommen: Guido Cantz moderierte zum letzten Mal "Verstehen Sie Spaß?" und übergab damit die Erfolgssendung an Kollegin Barbara Schöneberger. Zu diesem besonderen Anlass versammelten sich viele Stars der Unterhaltungsbranche, wie auch Vanessa Mai und Andy Borg. Nach dem Auftritt der Sängerin tappte der 61-Jährige in ein Fettnäpfchen.

Kompliment ging daneben

In der Sendung präsentierte Mai ihren neuen Weihnachtshit "Zuhause". Nach ihrer gelungenen Performance nahm sie Platz auf der Show-Couch, auf der bereits einige andere prominente Gäste auf sie warteten - so wie auch Andy Borg. Ein Spruch des beliebten Fernsehmoderators sorgte bei der 29-Jährigen anschließend für irritierte Blicke: "Wenn man da rüberguckt, denkt man, die braucht eigentlich gar nicht zu singen. Die braucht sich nur hinstellen und sagen: 'schön'!"

Hatte Borg der Sängerin eigentlich schmeicheln wollen, schien er damit allerdings übers Ziel hinaus geschossen zu sein. Mit einem verzwickten Blick erwiderte Vanessa Mai ein knappes "Danke". Gastgeber Guido Cantz hackte schnell ein und fügte hinzu: "Ich finde, sie hat super-schön gesungen." Auch Gast Arabella Kiesbauer versuchte die Situation zu retten: "Das war ein Kompliment." So richtig schien sich Vanessa Mai über die Aussage aber nicht freuen zu können.

Kommentare