© Getty Images / Gisela Schober / Kontributor

Stars
09/30/2021

Berichte: Rap-Star Capital Bra soll sich verlobt haben

Den Namen seiner Partnerin verrät der Musiker nicht.

Rap-Superstar Capital Bra hat sich laut Medienberichten verlobt. Die privaten Neuigkeiten habe er demnach indirekt auf Instagram verraten. "Soll ich dir mal die kleinste Handschelle der Welt zeigen?", fragte er in einem nicht mehr verfügbaren Video. Die Berichte um eine mögliche Verlobung oder gar Eheschließung ließ der 26-Jährige bislang unkommentiert.

Der in Sibirien geborene und in der Ukraine aufgewachsene Capital Bra steht für viele stellvertretend für den einst provokanten Straßenrap, der den Weg aus prekären Plattenbauten in situierte Vorstadtvillen gefunden hat. "Bra" steht für "Brat", das russische Wort für Bruder. "Brat" heißt auch ein russischer Kultfilm über einen Außenseiter. Der Rapper, der aus der Kälte kam, zog mit sieben Jahren mit seiner Mutter nach Berlin und wurde durch die Veranstaltung "Rap am Mittwoch" bekannt. Capital Bra hat selbst zwei Söhne und eine Tochter.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.