"Bennifer" trennen an Hochzeitstag 3.000 Meilen: Der Mann, der Lopez Trost spendet

'Atlas' movie press conference in Mexico City
Die Scheidungsgerüchte um "Bennifer" verdichten sich. Ihren zweiten Hochzeitstag verbringen Lopez und Affleck getrennt.

Nach einer möglichen Versöhnung sieht das wahrlich nicht aus: Jennifer Lopez verbrachte ihren zweiten Hochzeitstag in den Hamptons, ohne ihren Ehemann Ben Affleck.

Der "Batman"-Star indes wurde auf der anderen Seite des Kontinents in seinem Büro in Los Angeles abgebildet, wo er sich offenbar um Geschäftliches kümmerte.

Manager steht Jennifer Lopez an Hochzeitstag bei

Lopez wurde am Dienstag auf dem Beifahrersitz eines Oldtimer-Mercedes-Benz-Cabriolets fotografiert, während ihr langjähriger Manager Benny Medina am Steuer saß. Die beiden wurden gesehen, wie sie mit offenem Verdeck durch die Hamptons fuhren, während die Lopez einen tristen Gesichtsausdruck an den Tag legte (zu sehen hier). 

Auch als die Sängerin an demselben Tag alleine mit dem Fahrrad unterwegs war, machte sie keinen fröhlichen Eindruck (zu sehen hier). 

Affleck und Lopez verkaufen gemeinsames Haus

Seit einiger Zeit schon werden Scheidungsgerüchte um Lopez und Affleck immer lauter, die ihrer einstigen Liebe nach vielen Jahren Liebe eine erneute Chance gegeben und 2022 geheiratet hatten. Das gemeinsame Haus sollen die beiden vor wenigen Tagen offiziell auf den Markt gebracht haben. Es heißt, vor allem Affleck hätte es eilig damit, die Immobilie zu verkaufen. Sowohl er als auch Lopez sollen sich in der 60-Millionen-Dollar-Villa nie wohlgefühlt haben. 

Lopez hat ihre geplante "This Is Me… Live"-Sommertour gecancellt, um sich auf ihr Privatleben zu konzentrieren. "Jennifer nimmt sich eine Auszeit, um mit ihren Kindern, ihrer Familie und engen Freunden zusammen zu sein", so Live Nation am Freitag in einer Erklärung am 31. Mai.

Lopez teilte in ihrem "On the JLo"-Newsletter mit, dass sie über die Entscheidung "tieftraurig und am Boden zerstört" sei und sagte den Fans: "Bitte seien Sie sich darüber im Klaren, dass ich das nicht tun würde, wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass es absolut notwendig ist."

Kommentare