Ben Affleck bekommt Ärger mit JLo Super-Bowl-Werbung

Ben Affleck bekommt Ärger mit JLo Super-Bowl-Werbung
Das Ehepaar Jennifer Lopez und Ben Affleck tritt zusammen in einer Super-Bowl-Werbung für Dunkin' Donuts auf.

Nach ihrem vermeintlichen Streit bei den diesjährigen Grammy Awards bekommt Ben Affleck schon wieder Ärger mit seiner Gattin Jennifer Lopez. Das Paar tritt gemeinsam in einer Dunkin'-Donuts-Werbung auf, die beim Super Bowl am Sonntag erstmals ausgestrahlt wurde. In dem Werbeclip fährt die Sängerin in ihrem Wagen bei einem Drive-In-Schalter einer Dunkin'-Donuts-Filiale vor und erwischt ihren Mann dabei, wie dieser als Angestellter bei der Schnellrestaurantkette tätig ist. 

Lopez erwischt Affleck beim Jobben in Drive-In 

"Was machst du? Ist es das, was du tust, wenn du sagst, dass du den ganzen Tag arbeiten würdest?", will JLo, sichtlich entsetzt, von Affleck wissen. Der ertappte Schauspieler teilt seinen Arbeitskollegen daraufhin mit: "Ich muss dann los, Jungs". Woraufhin Lopez aber noch schnell ihre Bestellung aufgeben will und Affleck bittet, ihr einen Donut mitzunehmen.

Ben Affleck wurde erst kürzlich beim Dreh für den Werbespot gesichtet. Kunden dürften wohl nicht schlecht gestaunt haben, als sie ihre Bestellung im Drive-In einer Dunkin-Donut-Filiale in Medford, im US-Bundesstaat Massachusetts, in Empfang nahmen und von keinem Geringerem als Hollywood-Star Affleck im Angestellten-Outfit bedient wurden. 

Eine Kundin namens Lisa Mackay, die vorbeifuhr, um ihren Kaffee abzuholen, beschrieb Affleck als "schlagfertig und lustig". Sie sagte den lokalen Nachrichten, dass sie gebeten wurde, eine Freigabe zu unterschreiben, weil man gerade für einen Werbespot filmte. "Danke @benaffleck @jlo für meinen Kaffee heute Morgen!", schrieb sie am 10. Jänner unter ein Foto des Filmstars auf Instagram, das rasant im Netz verbreitet wurde. Auch Lopez soll am Set verweilt haben, berichtete Radar Online, sprach aber davon, dass die Musikerin in dem Clip wohl nicht zu sehen sein werde. Über Affleck wurde behauptet, der Werbedeal würde ihm eine Summe im achtstelligen Bereich einbringen.

Kommentare