© Isa Foltin/WireImage/Getty Images

Stars
08/16/2021

Beatrice Egli schwanger von Florian Silbereisen?

Bei "Die große Schlagerstrandparty" scherzten Beatrice Egli und Florian Silbereisen über das Gerücht, dass sie ein gemeinsames Baby erwarten sollen.

Wenn es um Schlagzeilen über ihr Privatleben geht, geben sich die beiden Schlagerstars Beatrice Egli und Florian Silbereisen entspannt. Den beiden Musikern wurde in der Vergangenheit schon oft eine heimliche Romanze angedichtet. Sogar von einem gemeinsamen Kind war die Rede. Auf die Baby-Gerüchte kam Egli im Podcast "Aber bitte mit Schlager" zu sprechen. "Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen", machte sie sich über die Berichte lustig. Ihre Aussage sorgte für Wirbel. Nun hat Silbereisen in der Show "Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag" diesbezüglich nachgehakt.

Florian Silbereisen spricht Egli auf Baby-Gerüchte an

Am Samstag (14. August) kam der Ex-Freund von Helene Fischer bei der ARD-Show auf die Baby-Gerüchte zu sprechen. "Wie kam ich da jetzt eigentlich ins Spiel? Hast du wirklich neulich gesagt 'Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen'?", scherzte der Moderator.

"Also wirklich, diese Presse macht schon ein bisschen, was sie will. Ich wurde gefragt: 'Was war die komischste Presse, die Sie je über sich gelesen haben?' Und dann hab ich gesagt: 'Letztens hab ich gelesen, dass ich schwanger sei von Florian Silbereisen' und zack wurde alles verdreht", erzählte Egli und fügte scherzend hinzu: "Wir verstehen uns ja sehr gut. [...] Aber es gibt noch keine Babyparty."

Woraufhin sich Silbereisen noch einen kleinen Baby-Witz erlaubte: "Nein. Also, dann kann ich die 5.000 Windeln wieder abbestellen."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.