Barbara Becker verrät: Boris Becker hat eine neue Freundin

Ist Boris Becker frisch verliebt?
Abseits des Münchner Oktoberfests ließ sich Barbara Becker zu einer unüberlegten Aussage hinreißen.

Im Mai 2018 gaben Lilly und Boris Becker nach 13 gemeinsamen Jahren überraschend das Ende ihrer Liebe bekannt. Seitdem sind fast anderthalb Jahre vergangen, beide sind nach wie vor offiziell Single. Oder etwa doch nicht?

Oder? Äh, ups!

Barbara Becker, mit der Boris vor Lilly acht Jahre lang verheiratet war, verplapperte sich nun ein wenig am Rande der Münchner Wiesn gegenüber einem RTL-Reporter. Auf die Frage, ob Barbara nochmal zurück zu ihrem Ex-Mann gehen würde, antwortet sie: "Nein, das gibts nicht. Und das ist auch gut. Ich hab ja einen Freund, er hat eine Freundin, das passt." Moment mal! Boris ist doch single? Auch Barbara merkt, dass da vielleicht etwas nicht stimmt. "...Oder so? Vielleicht hat er auch keine? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht", stottert sie, nachdem der Reporter sie auf den Single-Status von Boris aufmerksam macht.

Barbara Becker verrät: Boris Becker hat eine neue Freundin

Barbara Becker ist glücklich mit einem neuen Mann.

Aber um wen könnte es sich handeln, sollte der Freudsche Versprecher tatsächlich über Wahrheitsgehalt verfügen? Man munkelt, es könnte sich um Model Layla Powell handeln. Zumindest zeigte sich Becker in letzter Zeit öffentlich mit ihr. Aber sollte es tatsächlich eine Neue geben, dann weiß Barbara Becker das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Obwohl der Ex-Tennisprofi und sie sich bereits vor fast zwanzig Jahren trennten, pflegen die beiden wohl ein relativ gutes Verhältnis. Die gespielte Unwissenheit kaufen wir ihr daher wohl nicht ganz ab.

Barbara Becker ist im Übrigen seit drei Jahren mit Juan Lopez Salaberry liiert, den sie auf einer Party in Miami kennengelernt hatte.

Kommentare