Stars
18.03.2016

Bachelor: Geheime Beziehung mit dieser Teilnehmerin?

Leonards Rose ging an Leonie. Sein Herz soll er aber einer anderen geschenkt haben.

Kaum hat der

"Bachelor"
seine letzte Rose vergeben, geht es wie jedes Jahr mit den Spekulationen los: In der RTL-Kuppelshow entschied sich Rosenkavalier Leonard für Leonie Pump. Doch nun wird gemunkelt, dass Leonard (31) nach dem Ende der Sendung mit einer anderen Kandidatin zusammen sei. Gerüchten zufolge hat er seine Beziehung zu Leonie schon wieder beendet, um sich stattdessen mit der Viertplatzierten Denise Temlitz zu treffen.

Sind Leonard und Denise ein Paar?

Schon während der Show knisterte es zwischen Leonard und Denise. Doch nach den Homedates schickte der Rosenkavalier die Einzelhandelskauffrau nach Hause. Die deutsche InTouch behauptet jetzt aber, dass sich die beiden doch näher gekommen sein sollen, als es in der Sendung den Anschein machte. Unter Berufung auf Insider berichtet das Klatschblatt, dass die beiden schon mehrfach in ihrer Heimat Berlin zusammen gesehen wurden.

Ein älteres Pärchen-Foto, das während der Dreharbeiten bei einem Bootsausflug entstanden ist, heizt die Liebes-Gerüchte zusätzlich an:

"Unser Lieblings-Selfie! Momente, die man nie vergisst", schrieb die 25-Jährige dazu.

Bisher haben weder Denise noch Leonard bestätigt, ob an den Turtel-Vermutungen tatsächlich etwas dran ist. Dementiert wurden die Gerüchte aber auch nicht. Auf KURIER-Anfrage kam von Denises Agentur die Antwort, dass sich Frau Temlitz aktuell zu den Gerüchten nicht äußern möchte, da sie laut Vertrag keine Aussage zur Sendung geben dürfe.

Siegerin Leonie jedenfalls erweckt nicht gerade den Eindruck, als gäbe es für sie und den RTL-Rosenkavalier eine Zukunft. Sie zeigte sich jetzt mit vertrockneten Rosen auf Instagram. Aber ohne Leonard. Dazu schrieb sie, in der Vergangenheit schwelgend: "Wenn ich auf die Rosen blicke, dann erinnert mich jede einzelne an eine ganz besondere Zeit, die ich nie vergessen werde".

Es heißt also abwarten. Vielleicht erfahren wir bei der Reunion-Show nächsten Mittwoch mehr über den aktuellen Beziehungsstatus vom Ex-Bachelor.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.