© Getty Images / Amanda Edwards / Kontributor

Stars
06/29/2021

Freudige News bei Herzogin Meghans Exmann Trevor Engelson

Der Filmproduzent und seine Frau sind erst 2020 Eltern einer Tochter geworden. Jetzt gibt's erneut eine freudige Nachricht.

Trevor Engelson und seine zweite Ehefrau Frau Tracey Kurland sollen laut US-Medienberichten aktuell ihr zweites Kind erwarten. Eine namentlich nicht genannte Quelle habe dem Promiportal Us Weekly die Babynews bestätigt.

Der 44-jährige Fimproduzent - in erster Ehe mit der heutigen Herzogin von Sussex verheiratet - war 2020 erstmals Vater einer Tochter geworden. "Das Beste, das ich je produziert habe", wurde er daraufhin zitiert. Das Paar habe dem Mädchen den Namen Ford Grace gegeben heißt es.

Auch sein zweiter Nachwuchs soll ein Mädchen sein. Die Ehe zwischen Engelson und Herzogin Meghan scheiterte 2013 wegen "unüberbrückbarer Differenzen" nach zwei Jahren.

Meghan und ihr heutiger Ehemann Prinz Harry sind inzwischen selbst zweifache Eltern - Tochter Lilibet Diana kam am 4. Juni in Kalifornien zu Welt. Das Paar hatte sich bereits im vergangenen Jahr mit seinem zwei Jahre alten Sohn Archie Harrison aus der engeren Königsfamilie zurückgezogen und war in die USA umgesiedelt. Seit einem Aufsehen erregenden Interview der beiden, bei dem sie sich über mangelnde Unterstützung der Royals und über Rassismus beklagten, ist das Verhältnis zur Königsfamilie getrübt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.