© REUTERS/Toby Melville

Stars
03/04/2021

Nachwuchs im Hause Middleton: Kates Mutter bestätigt Pippas Schwangerschaft

Nach anhaltenden Gerüchten ist es nun offiziell: Kates Schwester Pippa wird wieder Mama.

Im Dezember vergangenen Jahres berichteten britische Medien von einer angeblichen erneuten Schwangerschaft bei Herzogin Kates Schwester Pippa Matthews. So schrieb unter anderem Daily Mail damals, dass die werdenden Eltern "außer sich vor Freude" darüber sein sollen, dass sie erneut Nachwuchs bekommen.

Carole Middleton bestätigt Pippas Schwangerschaft

Jetzt hat Kates und Pippas Mutter Carole Middleton die Babynews bestätigt. In einem Interview mit dem Magazin Good Housekeeping deutete die Mutter der Herzogin von Cambridge, die mit ihrem Ehemann Michael in Berkshire lebt, beiläufig an, dass ihre Tochter Pippa und deren Mann James Matthews erneut Eltern werden.

"Ich hoffe, ich werde meine Familie öfter sehen, als dies im vergangenen Jahr der Fall war - inklusive, natürlich, meinem neuen Enkelkind", erzählte die 66-Jährige, als sie über ihre Hoffnungen für das neue Jahr sprach. Wann der Nachwuchs zur Welt kommen soll, ist aber nach wie vor nicht bekannt.

Carole Middleton fügte hinzu, dass sie eine "sehr praktische" Großmutter für Kates Kinder George (7), Charlotte (5) und Louis (2) und für Pippas erstes Kind Arthur (2) sei. Sie hofft, ihren Enkerln schon bald wieder näher sein zu können. "Ich möchte die Hügel hinunter rennen, auf die Bäume klettern und auf dem Spielplatz durch den Tunnel gehen. Solange ich dazu in der Lage bin, werde ich das tun. Ich koche mit ihnen, ich tanze herum, wir machen Radtouren", so die engagierte Oma.

Pippa und ihr Ehemann wohnen in London und führen ein Leben abseits vom Rampenlicht. Die beiden haben 2017 geheiratet. Im Oktober 2018 kam ihr gemeinsamer Sohn Arthur zur Welt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.