Zirkusartistin Lili Paul-Roncalli zeigt sich nackt im Fernsehen

Lili Paul-Roncalli
Alles für den guten Zweck: Deshalb lässt die "Let's-Dance"-Gewinnerin jetzt die Hüllen fallen.

In dieser TV-Show geht es um nackte Tatsachen – und um den guten Zweck. Mittendrin ist Zirkusartistin und Let’s-Dance-Gewinnerin Lili Paul-Roncalli.

Die VOX-Sendung „Showtime of my Life“ (Ausstrahlung: Frühjahr 2021) bittet acht prominente Frauen und acht berühmte Männer vor den Vorhang, die sich vor dem TV-Publikum stilvoll entkleiden und so auf das Thema Krebsvorsorge aufmerksam machen sollen.

Die Promis werden dabei von den „Let’s-Dance“-Juroren Motsi Mabuse und Joachim Llambi gecoacht. „Ich lasse die Hüllen fallen, weil ich der tückischen Krankheit Krebs den Kampf ansagen möchte“, erklärt Lili Paul-Roncalli ihre Motivation mitzumachen.

Von den Damen ziehen auch noch blank: Model Mirja du Mont, Moderatorin Ulla Kock am Brink, Autorin Nicole Staudinger, Model Elena Carrière, Schauspielerin Mimi Fiedler, Schlagersängerin Stefanie Hertel und Ex-Fußballspielerin Nadine Angerer.

Bei den Herren sehen Comedian Faisal Kawusi, Kunstturner Philipp Boy, die Schauspieler Thorsten Nindel und Jimi Blue Ochsenknecht, Moderator Jochen Schropp, Autor Bastian Bielendorfer, Musiker Ulrich Roth und Ex-Kicker Marco Russ den nackten Tatsachen ins Auge.

Kommentare