Rebel Wilson in Altaussee

© Instagram/Rebel Wilson

Stars Austropromis
11/20/2020

Wieder in Österreich: Hollywoodstar Rebel Wilson macht sich in Altaussee fit

Die australische Schauspielerin schwört auf Heilpraktiken aus der Steiermark und verbringt viel Zeit in Österreich.

von Stefanie Weichselbaum

Als auf dem Instagram-Account der australischen Schauspielerin Rebel Wilson ("Pitch Perfect“, "Glam Girls“) ein Foto vor traumhafter Kulisse in Altaussee auftauchte, wurde so mancher eventuell ein bisschen stutzig. Wo bitteschön übernachtet sie denn, wenn aufgrund des harten Lockdowns alle Hotels in Österreich geschlossen sind?

Der Hollywoodstar ist aber nicht zum Vergnügen in den heimischen Alpen, sondern zum Abnehmen. Und dafür wählte sie die Methode von Franz Xaver Mayr und weilt eben im Viva Mayr Medical Center in Altaussee. Und Kuranstalten dürfen ja auch während des Lockdowns offen halten. "Ich genieße einen Spaziergang rund um den See zwischen meinen Gesundheitsbehandlungen“, postete die 40-Jährige in den sozialen Medien. Und sie zeigte sich von der Schönheit der heimischen Landschaft beeindruckt. "Das ist kein Filter, es ist wirklich so schön hier“, ließ sie ihre Fans wissen.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Gut informiert hat sie sich auch, denn eine kleine Info hatte sie noch parat: „Hier wurden Teile von James Bonds "Spectre“ gedreht.

Für die Australierin ist es nicht das erste Mal, dass sie sich in Österreich aufhält, denn im vergangenen Jahr drehte sie im Salzkammergut eine Gesundheitsdoku und kam oft in die Alpen. Und die Kur dürfte sich ausgezahlt haben, denn sie hat schon über 20 Kilo abgenommen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.