Krankl schimpfte Gernot Kulis live "du Rotzpipp’n"

Krankl schimpfte Gernot Kulis live "du Rotzpipp’n"
Der Comedian und Ö3-"Callboy" feierte umjubelten Tour-Auftakt.

Im ausverkauften "Theater im Park" in Wien hat der Comedian Gernot Kulis nun seinen Tourauftakt von "Best of 20 Jahre Ö3-Callboy" begangen. Die Fans erwarteten die besten Schmäh-Anrufe, prominente Komplizen und Telefon-Pannen. Unter den Gästen auch sein Ö3-Wecker-Kollege Philipp Hansa: "Die Parodien von Karl Schmähhammer und Heinz Spassmann live zu erleben, das war schon immer mein Highlight." Vor Lachen kaum einkriegen konnte sich auch Musiker Christopher Seiler (ohne Speer). Astrologin Gerda Rogers und Dompfarrer Toni Faber waren als namhafte Callboy-Opfer des kultigen Komikers mit dabei.

Einer fehlte freilich: Hans Krankl, der dafür live von Gernot Kulis angerufen wurde: „Huach zua, Kulis, ich sitze noch im Auto, ich bin am Weg von Italien nach Wien, du Rotzpipp’n“, erklärte er.

Kulis zeigte sich jedenfalls zufrieden – ist er doch seinen "drei Gs" treu geblieben: Geläutet, getäuscht, gelacht. Weitere Tour-Termine gibt’s ab 18. August so gut wie in ganz Österreich.

Kommentare