Circus Roncalli photo-call

Bernhard Paul mit Tochter Lili Paul-Roncalli

© EPA / HAYOUNG JEON

Stars Austropromis
01/14/2021

Was Papa Bernhard Paul zur Liebe zwischen Tochter Lili und Dominic Thiem sagt

Dominic Thiem hat sich schon zu seiner neuen Liebe geäußert - jetzt spricht Lilis Papa, Bernhard Paul.

Wenn es um die Männerwahl seiner Tochter Lili Paul-Roncalli geht, dann hat Zirkusdirektor Bernhard Paul klare Vorstellungen, wie er jetzt im Ö3-Interview sagte. „Vor Jahren hat sie schon einmal gesagt: ,Papi, was soll ich denn einmal für einen Mann nachhause bringen?' Und da habe ich gesagt: ‚Bitte, keinen Loser! Ja niemand mit Alkohol- oder Drogenproblemen oder jemand, der hinter dir her ist nur wegen der Kohle! Und wenn es ein Österreicher ist, würde es mich freuen.’ Da hat sie damals gelacht.“

Na, da dürfte sie ja so einiges richtig gemacht haben. Denn mit einem Instagram-Foto bestätigte der österreichische Tennis-Star Dominic Thiem seine Liebe zur Zirkusartistin.

Und auch Bernhard Paul ist absolut zufrieden mit der Wahl. "Also für den ersten Eindruck muss man sagen: Ja, das ist ok. Lili hat schon einen verliebten Blick drauf. Mir fällt auf, so ganz wie sonst ist sie im Moment nicht."

Dominic Thiem selbst wollte seinen Fans noch ein wenig auf seinem Blog von Lili erzählen. "Mein Privatleben soll weiter privat bleiben, aber so viel verrate ich: Lili und ich haben uns in Wien erstmals getroffen. Wir verstehen uns gut, können viel miteinander lachen und genossen bisher die wenigen gemeinsamen Tage."

Denn das Tennis-Ass schlägt nun bereits bei den Australian Open 2021 in Melbourne auf.

Bernhard Paul hält den großen Erfolg und vollen Terminkalender aber keineswegs für ein Beziehungsprobelem: "Wenn Lili jetzt eine Influencerin wäre, wäre das sicher etwas anderes. Aber da sie ja selber erfolgreich ist und etwas kann, sind die beiden auf Augenhöhe. Das ist schon ein Unterschied.“

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.