Natalia Ushakova

© Kurier/Kurier/Philipp Hutter

Stars Austropromis
04/01/2020

Warum Opernsängerin Natalia Ushakova nie ohne Make-up außer Haus geht

"Dancing Stars"-Teilnehmerin Natalia Ushakova stand dem KURIER im herrlich ehrlichen Interview Rede und Antwort.

von Lisa Trompisch

Eigentlich sollte Opernsängerin Natalia Ushakova mit ihrem Tanzpartner Stefan Herzog jeden Freitag über das "Dancing Stars"-Parkett wirbeln. Die Show wird aber erst im Herbst weitergehen und die Teilnehmerin hatte Zeit, den herrlich ehrlichen Fragebogen auszufüllen.

 Drei Worte, die mich beschreiben ... fröhlich, emotional, solidarisch. 


Mein innigster Wunsch, um die Welt zu verändern/verbessern, wäre ..., dass Tiere als gleichwertige Lebewesen anerkannt werden und nicht nur als Essen.


Wenn ich einen Tag ein Mann sein könnte, würde ich ... allen Frauen sagen, wie schön sie sind und wie sehr ich sie bewundere.


Die beste Entscheidung meiner beruflichen Laufbahn war ..., der sexuellen Anziehung mächtiger Männer nicht nachzugeben.


Das schönste Kompliment, das ich je bekommen habe ..., war von Placido Domingo. Er sagte mir in Salzburg, ich hätte die schönste Sopranstimme, die er je gehört hat.


Verzichten könnte ich in meinem Leben niemals auf ...  das Singen und seit Kurzem auch auf das Tanzen.


Am meisten Angst habe ich vor ... nichts. Ich versuche, alles als Herausforderung zu sehen.


Ich gehe niemals außer Haus ohne ... Schminke, dann würde ich mich nackt fühlen.


An der Bar bestelle ich ... Kamillentee und probiere verschiedene Cocktails aus dem Glas meiner Freunde.


Wenn mein Leben ein Buch wäre, würde der Titel folgendermaßen lauten ... Natalia im Wunderland.


Mit dieser Person (lebend oder tot) würde ich gerne einen Abend verbringen ... mit Maria Callas.


Die härteste Arbeit, die ich je gemacht habe, war ..., einen ganzen Herbst lang Baumwolle zu pflücken.


Das letzte Mal geweint habe ich ... nach der ersten Dancing-Stars-Show.


Ich glaube an ... Gott und meinen Schutzengel.


Meinem jüngeren Ich würde ich heute gerne Folgendes sagen ... Talent und Fleiß allein reichen nicht.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.