Nadiv Molcho

© Kurier / Franz Gruber

Stars Austropromis
06/26/2021

"Traum wird wahr": Nadiv Molcho dreht Netflix-Film mit Ryan Gosling und Chris Evans

Der Sohn von Samy und Haya Molcho ergatterte eine Rolle beim Film "The Gray Man" in Los Angeles.

"Ich drehe jetzt  in Los Angeles einen Netflix-Film und das wird ein Actionthriller sein. Meine Rolle hat aber auch ein bisschen Humor. Ich spiele so einen CIA Nerd-Techniker. Aber ich darf halt nicht zu viel verraten, nur, dass es ein Riesen Franchise-Film ist, so James Bond mäßig. Und das ist ein spannendes Projekt", hielt sich Schauspieler Nadiv Molcho vor einigen Wochen im KURIER-Gespräch noch etwas bedeckt über sein nächstes Hollywood-Projekt.

Jetzt hat die Geheimniskrämerei aber ein Ende und Nadiv verkündete via Facebook, dass er gemeinsam mit Stars wie Ryan Gosling, Chris Evans, Ana de Armas und "Bridgerton"-Herzog Regé-Jean Page im Film "The Gray Man" spielt.

"Ich weiß selbst nicht, wie das passiert ist (Okay...ich bin zum Casting gegangen)", schrieb Nadiv Molcho und postete dazu ein Video vom Filmset in Los Angeles. "Ich sitze hier im Auto, weil ich vom Set nichts zeigen darf, aber es ist ein Traum, der wahr wird. Es war so toll, hier am Set in Los Angeles zu sein. Es war wirklich großartig", sagte er.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.