© ORF/TALK TV/Gustl Gschwantner

Stars Austropromis
09/07/2021

Robert Kratky antwortet Sonja aus den ORF-Liebesg'schichten

In der TV-Sendung Liebesg'schichten und Heiratssachen wünschte sich Sonja eine Mischung aus Robert Kratky und Rudi Anschober.

Eine recht konkrete Vorstellung vom idealen Mann hatte Sonja aus Klagenfurt in der ORF-Sendung "Liebesg'schichten und Heiratssachen". Eine Mischung aus Ö3-Moderator Robert Kratky und Ex-Gesundheitsminister Rudolf Anschober sollte es sein.

"Der Rudi ist der seriöse, sicherheitsgebende Mann und der Robert ist schon der, der einmal einen guten Schmäh macht", erklärte Sonja.

Robert Kratky

Persönlich kennengelernt habe sie aber keinen der beiden. "Sonja, das mag der Grund sein, warum du dir sowas wünscht", schmunzelte Robert Kratky in seiner Instagram-Story. "Aber ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du möglichst bald jemanden findest, mit dem du gemeinsam durchs Leben tanzen kannst. Und alles, alles Liebe, unbekannterweise."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.