Reality-TV-Starlet Melanie Müller bewirbt sich bei Lugner als Opernballgast

Melanie Müller will mit Richard Lugner zum Opernball
"Ich warte so sehnsüchtig auf deinen Anruf", haucht die Reality-TV-Darstellerin. Sie will unbedingt Lugner begleiten.

Na bitte, Baumeister Richard Lugner muss nicht alleine auf den Opernball gehen. Die deutsche Reality-TV-Darstellerin und Schlagersängerin Melanie Müller würde sich da anbieten. Mit einem lustigen Facebook-Video bewirbt sie sich darum, Lugner begleiten zu dürfen.

"Richard, ich warte immer noch so sehnsüchtig auf deinen Anruf. Aus der Zeitung musste ich erfahren, dass du immer noch ohne Begleitung bist. Ich warte hier, ruf mich einfach an."

Leider wird sie da vergeblich warten, denn Lugner denkt gar nicht daran, sie einzuladen. "Sie ist schlimm tätowiert, das ist nichts für den Lugner", meint er zum KURIER, findet aber das Video und die Idee dahinter spaßig.

Melanie Müller wurde übrigens 2013 als Kandidatin bei der dritten Staffel von "Der Bachelor" bekannt. 2014 wurde sie RTL-Dschungelkönigin.

Und in der Nacht auf Donnerstag, kurz nach Mitternacht, die erlösende Nachricht für Richard Lugner - sein internationaler Opernballgast hat unterschrieben. Den Namen wird er bei einer Pressekonferenz Donnerstagmittag bekannt geben.

Kommentare