Rapper Nazar und Model Kathi Steininger

© Privat

Stars Austropromis
09/15/2020

Rapper Nazar hat eine neue "Granate"

In einem Kebabstand in Wien-Margareten drehte Rapper Nazar jetzt sein neuestes Musikvideo.

von Stefanie Weichselbaum

Mehr als zwei Jahre lang war Rapper Nazar musikalisch verstummt. Ende August kündigte er dann an, dass bald wieder eine Single von ihm erscheinen wird. Und dafür wurde jetzt schon einmal fleißig am Musikvideo gearbeitet.

Gefährliche Bulldoggen, leicht bekleidete Frauen, Goldketten und deftige, nicht ganz so politisch korrekte Textzeilen - damit würde man Rap wahrscheinlich verbinden.

Und genau mit diesen Klischees befasst sich Nazar nun humoristisch in seiner neuen Single. So wurde die Bulldogge einfach gegen Chihuahua-Hündin Chloé ausgetauscht und Model Kathi Steininger schlüpfte in die Rolle der sexy Granate. Gedreht wurde in einem Kebabstand in Margareten.

"Ich habe über Wochen trainiert, damit ich glaubwürdig in die sexy Rolle der Granate schlüpfen konnte. Dazu hatte ich noch Ohrringe in Granatenform", lacht Kathi Steininger.

Auch ihr Hündchen Chloé fühlte sich am Set pudelwohl. "Sie wollte gar nicht mehr von Nazar runtersteigen. Die hat eben auch ein Näschen, besser gesagt, Schnäuzchen, für tolle Männer", ist sich die Hundemama augenzwinkernd sicher.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.