Missy May macht sich selbst ein Geburtstagsgeschenk und plant Neues
Als "Einspringerin" für Ballerina Karina Sarkissova holte sich Sängerin Missy May den "Dancing Stars"-Sieg. Beim Publikum kam sie so gut an, dass sie jetzt auch als Moderatorin für den ORF tätig ist.
Sie reist als neues Mitglied neben Rudi Roubinek in "NÖ heute" durch das Bundesland, stellt die Besonderheiten der Gemeinden vor und was man im Sommer in Niederösterreich alles unternehmen kann.
➤ Lesen Sie hier mehr: "Dancing Star" Missy May wird jetzt ORF-Moderatorin
Am kommenden Donnerstag feiert Missy May ihren 37. Geburtstag und macht sich da gleich selber ein Geschenk, wie sie via Facebook jetzt erzählt. Und zwar muss sie dieses am Flughafen Schwechat abholen und verrät schon ein bisserl, was da jetzt auch Neues auf sie zukommen wird. Denn Missy May plant wieder neue Musik zu machen.
"Ich feiere Geburtstage ja nicht so wirklich, aber dieses Jahr haben ich mir gedacht, ich möchte mir selber ein Geschenk machen und geh zurück ins Studio. Und heute hole ich jemanden vom Flughafen ab, der alle, alle meine Lieblingssongs geschrieben hat. Und der wird jetzt für ein paar Tage in Wien sein und mit mir neue Songs schreiben. Und ich freue mich so unglaublich."
Viel mehr will sie aber noch nicht dazu sagen, es bleibt also spannend, wer der ominöse Songtexter ist und vor allem, ab wann die neuen Lieder dann auch veröffentlicht werden.
➤ Lesen Sie hier mehr: "Dancing Stars"-Einspringerin Missy May: Wer sie ist und was sie macht
Und apropos Karina Sarkissova, diese war jetzt für PULS4-Dreharbeiten in Wien und hat gegenüber der Kronenzeitung erzählt, dass sie immer noch an den Long-Covid-Folgen leiden würde und auch ihr Bein noch jede Menge Training benötigen würde.
Die ehemalige Ballerina möchte auch endgültig aus Ungarn wegziehen und sich eine neue Bleibe suchen - entweder in Wien oder Köln.
Kommentare