ORF-Kulturchef Martin Traxl hat geheiratet

Martin und Gloria Traxl
Inmitten der burgenländischen Weinberge gab Martin Traxl seiner Gloria das Jawort.

Die Sicherheitsmaßnahmen aufgrund der Corona-Krise bereiten vielen Brautpaaren schlaflose Nächte. ORF-Kulturchef Martin Traxl ließ sich davon aber nicht unterkriegen und heiratete am Wochenende seine Gloria. Im kleinsten Kreis gaben die beiden einander das Jawort ganz romantisch und idyllisch inmitten der burgenländischen Weinberge.

Im Anschluss an die Trauung ging es weiter zur Feier ins Gut Purbach. Dort ließ Geiger Joji Hattori auch noch ein Ständchen für das frischvermählte Paar erklingen.

Seit 2007 ist Martin Traxl Kulturchef des ORF und präsentiert abwechselnd mit Clarissa Stadler das Magazin "Kulturmontag", sowie die ORF-"matinee" am Sonntagvormittag.

Kommentare