Brad Pitt oder Rhett Butler? ZIB-Anchor Tarek Leitner überrascht mit Bart

Tarek Leitner
ZIB-Kollegin Nadja Bernhard postete ein Foto des Moderators mit Oberlippenbart, das für wilde Vergleiche sorgte.

Für einen Überraschungsmoment sorgte ZIB-Anchorwoman Nadja Bernhard, als sie ein Foto mit ihrem Kollegen Tarek Leitner aus der ORF-Maske auf Instagram postete. Leitner trug darauf nämlich Schnurrbart.

Da tobten sich die User natürlich gleich einmal aus und stellten Vergleiche von Rhett Butler ("Vom Winde verweht") über Don Juan deMarco bis hin zu Brad Pitt in "Inglorious Basterds" an.

Eine Dame zeigte sich von der Stilveränderung gleich ganz begeistert: "Bravo, wer immer auch auf die Idee kam, Tarek Leitner so zu verändern, der hat den Punkt getroffen! Passt ihm hervorragend und macht ihn noch mal interessanter", schrieb sie.

Und was Tarek Leitner selbst betrifft - der moderierte die "Zeit im Bild" dann doch lieber oben ohne.

 

Kommentare