Opernstar Anna Netrebko musste in Pariser Krankenhaus behandelt werden

Opernstar Anna Netrebko musste in Pariser Krankenhaus behandelt werden
Die Opernsängerin litt an einer Bauchfellentzündung und fing sich danach auch noch die Grippe ein.

Operndiva Anna Netrebko (51) hat einige harte Wochen hinter sich gebracht, wie sie jetzt auf Instagram öffentlich machte. Sie musste sechs Tage in einem Krankenhaus in Paris verbringen, da sie sich eine Bauchfellentzündung zugezogen hatte.

"Dann bin ich mit der Grippe zusammengebrochen. Ich konnte weder laufen noch sprechen, aber jetzt haben mir Gott und die Gebete der Menschen, die mich lieben, die Stärke gegeben, meine Leonora in der Operá Bastille zu singen".

Ihr Ehemann Yusif Eyvazov (45) legte in den letzten Tagen einen eher heiklen Auftritt hin. Denn er gab ein Konzert in der Crocus City Hall in Moskau. Seit dem Angriffskrieg Russlands in der Ukraine standen Netrebko und er ja immer wieder in der Kritik, da sie sich lange nicht deutlich von Präsident Putin distanzieren wollten.

Kommentare