Nach "Entkrönung": Die neue Miss Vienna steht jetzt fest

Die neue Miss Vienna Julia Forstner
Die 23-jährige Fotografin Julia Forstner ist die neue schönste Frau Wiens.

Nach den Turbulenzen - Beatrice Körmer musste ihr Krönchen ja wieder abgeben - fand die Miss Vienna-Wahl am Dienstag erneut statt.

Nicht in Wien, sondern im Hotel Marriott in Linz.  Der Bewerb fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit und mit einer neuen Fachjury statt. Körmer trat übrigens erst gar nicht mehr an.

Durchsetzen konnte sich diesmal die 23-jährige Fotografin Julia Forstner.

"Ich möchte ein Vorbild für andere sein, dass man alles schaffen kann, wenn man an sich glaubt", so die glückliche Gewinnerin. Na hoffentlich darf sie ihr Krönchen auch behalten.

Nach "Entkrönung": Die neue Miss Vienna steht jetzt fest

Miss Vienna Julia Forstner mit Vize-Miss Jessica Gosch

Ebenfalls gewählt wurden die Miss Online (Jus-Studentin Linda Selmi) und die Miss Salzburg (Maturantin Angela Windhofer).

Kommentare