Musical-Star Ana Milva Gomes im Baby-Talk: "Ich bin dauermüde"

Ana Milva Gomes
Der CATS-Star, der bald wieder auf der Bühne steht, über ihre süße Tochter Isabella Rose.

Mitten im Lockdown wurde Ana Milva Gomes zum ersten Mal Mama, ihre Tochter Isabella Rose kam Ende März zur Welt. Im Zuge des Modeshootings für Designer Niko Niko, hat der KURIER mit ihr übers Mamasein geplaudert.

„Ich war, glaube ich, noch nie so müde in meinem Leben, ich bin dauermüde. Ich hab keine Worte dafür“, sagt Ana Milva auf Nachfrage, wie es ihr denn als Mama so gehe.

„Es ist unbeschreiblich. Früher, als Eltern gesagt haben, dass das Schönste überhaupt ist, habe ich nur mit meinen Augen gerollt. Aber jetzt weiß ich wirklich genau, worum es geht. Das hat noch gefehlt in meinem Leben“, ist sie sich sicher.

„Diese Liebe, die ich für mein Kind empfinde, ist ja fast schon ekelhaft. Es ist so schön. Das Tolle ist, sie ist auch so unglaublich pflegeleicht und ruhig und lieb“, sagt sie und lacht.

Am 24. September steht der Musical-Star wieder mit „CATS“ im Rampenlicht.

Musical-Star Ana Milva Gomes im Baby-Talk: "Ich bin dauermüde"

„Meine Rolle als Mama gefällt mir sehr gut, und natürlich gehe ich auch wieder gerne zurück auf die Bühne, das erfüllt mich auch, aber so wirklich gefehlt hat es mir jetzt eigentlich nicht“, meint sie.

"Wobei, dieses Körpergefühl, diese Spandex anzuziehen, mit meinen Kollegen zusammen zu sein, der Geruch vom Theater. Das liebe ich wirklich sehr!"

Kommentare