Stargast stresst Lugner: "Kosten steigen ins Unermessliche"

CORONA: PK - "FIXKOSTENZUSCHÜSSE - GUTACHTEN ZU MIETZAHLUNGEN" / LUGNER
Jane Fonda stellt sich im Vorhinein schon als etwas schwieriger Opernballgast heraus und verlangt dem Baumeister so einiges ab.

Richard Lugners Opernball-Stargast Jane Fonda dürfte sein Budget angesichts vieler Sonderwünsche stärker belasten als geplant. "Die Kosten steigen ins Unermessliche", meinte der Baumeister gegenüber der APA. Um welche extravaganten Forderungen es sich handelt, wollte Lugner aber nicht verraten. "Sonst ist sie noch beleidigt", befürchtete er.

Auch abseits der Kosten gibt es Stress: Nach der Eröffnung sind gegen 23.00 Uhr ein Interview in der Mittelloge, ein Besuch bei Bundespräsident Alexander Van der Bellen und vielleicht auch ein gemeinsamer Tanz geplant. "Ihr Vertrag geht nur bis Mitternacht, wie soll sich das alles ausgehen?", fragte sich Lugner.

US-ENTERTAINMENT-FILM-WIF-HONORS

Jane Fonda kommt am 16. Februar zum Wiener Opernball

Fonda wird am Dienstag nach Wien kommen und abgeschirmt von der Presse in einem Hotel absteigen. Am Mittwoch steht um 11.00 Uhr eine Pressekonferenz in der Lugner City auf dem Programm, danach folgt eine Autogrammstunde. Wie der KURIER bereits berichtete, geht es vor dem Ball am Donnerstag noch zum Dinner mit Trüffel-Tortelloni und Wagyu Beef aus Österreich.

Kommentare