Legenden im Schnee: Mit wem Arnold Schwarzenegger jetzt Ski fahren war

Arnold Schwarzenegger
Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger postete jetzt ein ganz besonderes Ski-Bild.

Wie cool ist das denn?! Arnold Schwarzenegger (72) ist anscheinend momentan Skifahren - aber nicht mit irgendwem!  "Name a more iconic duo. I’ll wait." (Nennen Sie ein kultigeres Duo. Ich warte.) postete er zu einem Bild auf Instagram, welches ihn mit Clint Eastwood (89) zeigt! Wo genau die beiden den Berg bezwangen, ist leider nicht ersichtlich.

Die Ablenkung wird Eastwood aber gut tun, hat er doch derzeit zu verdauen, dass sein neuer Film "Der Fall Richard Jewell" in den USA nicht so gut läuft. Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit: dem Fall des Wachmanns Richard Jewell, der bei den Olympischen Spielen in Atlanta 1996 rechtzeitig eine Bombe entdeckte und so eine Katastrophe verhindern konnte. Von den Kritikern wurde der Streifen zwar überwiegend positiv bewertet, in der ersten Woche spielte er aber gerade einmal fünf Millionen Dollar an den US-Kinokassen ein.

Und das Medienunternehmen Cox Enterprises, das damals über Jewells Fall berichtete, fühlt sich durch den Film angegriffen und falsch dargestellt. In Hollywood wird derzeit laut  "Süddeutscher Zeitung" diskutiert, ob der Film anstatt des Hinweises „Nach einer wahren Begebenheit“  auf eine Vermischung von Tatsachen und fiktiven Elementen hinweisen sollte. In die österreischischen Kinos kommt der Film am 20. März.

Kommentare