Thomas Stipsits mit Ina Regen

© Ina Regen/Facebook

Stars Austropromis
05/22/2021

Kabarettist Thomas Stipsits "eskaliert" im neuen Musikvideo von Ina Regen

"Jo Na Eh" heißt der neue Song von "Starmania"-Jurorin Ina Regen - und im Video spielt auch Thomas Stipsits mit.

von Lisa Trompisch

"Ein Ja-Sagen zum Moment, ein Nein-Sagen zum Perfektionismus-Druck und ein Eh-Anerkennen, dass die kleinen Scheiß-Drauf-Entschlüsse natürlich Konsequenzen haben werden. Aber erst morgen. Heute wird gelebt", so beschreibt Künstlerin Ina Regen ihren neuen Song "Jo Na Eh".

"Das ist in Österreich nicht nur ein ganzer Satz, sondern auch Ausdruck eines Lebensgefühls, das viele von uns seit über einem Jahr vermissen – und hoffentlich schon bald wieder auskosten können."

Und im Video spielt auch Kabarettist Thomas Stipsits - gewohnt humorig - eine wichtige Rolle.

Und was sagt er dazu? "Ich hoffe ihr habt damit soviel Freude wie wir bei den Dreharbeiten. Und jetzt: ESKALIEREN."

"Ich kann euch gar nicht sagen, wie gut dieser Drehtag war. Wir alle haben so viel gelacht, uns bestens verstanden und dazwischen die absurdesten Wünsche vom sensationellen Flo Bayer - seineszeichens Videoregisseur - umgesetzt", erzählt Regen.

"Ich hoffe, es macht euch so viel Freude beim Anschauen wie uns beim Machen. Noch einmal 1000 Dank an meine großartige Crew, allen voran dem umwerfenden Thomas Stipsits für sein komisches Talent, sein ansteckendes Lachen und den wundervollen Drehtag. Die nächste Pasta geht auf mich, versprochen", so die Starmania-Jurorin.

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.