„I zag di au“: Nina Proll bringt T-Shirt-Kollektion heraus

NIna Proll in ihrem selbstdesignten T-Shirt
Sag’s doch durchs T-Shirt - eine textile "Vernaderung" von Schauspielerin Nina Proll.

„I zag di au“, so der Aufreger-Song von Schauspielerin Nina Proll, mit dem sie in der Coronakrise einen Hit gelandet hat. Mittlerweile hat das Lied mehr als 200.100 Views!

„Das Denunzieren, andere Leute zu beobachten, zu verraten und zu schauen, wann wieder jemand anderer einen Fehler gemacht hat, statt auf sich selber zu schauen oder in Eigenverantwortung zu handeln, ist eine Eigenschaft bestimmter Menschen, die es immer schon gegeben hat und wohl immer geben wird“, so die Mimin.

„I zag di au“: Nina Proll bringt T-Shirt-Kollektion heraus

„,I zag di au' soll nicht nur die aktuelle Corona Krise-ansprechen. Es soll auch auf die in Österreich populäre ,Vernaderei' und ,Ich-zeig‘-mit-dem-Finger-auf-die-anderen …' Mentalität aufmerksam machen“, meint sie.

Also warum das nicht auch gleich plakativ vor sich her tragen, dachte sich die Schauspielerin wohl, denn gemeinsam mit den „Style Up Your Life“-Herausgebern Michi Lameraner und Adi Weiss bringt sie jetzt eine T-Shirt-Kollektion heraus.

„I zag di au“: Nina Proll bringt T-Shirt-Kollektion heraus

Michi Lameraner, Nina Proll und Adi Weiss präsentieren die Shirts (je 29,90 Euro)

„Ich wollte schon immer mal mein eigenes T-Shirt entwerfen. Es freut mich ganz besonders, dass ich diese Idee mit den beiden umsetzen konnte“, lacht sie.

„Ab sofort wird es eine eigene ,Style Up Your Life! Fashion Collection' geben. Bestehend aus unisex Hoodies, Shirts, Bags und vieles mehr. Dazu kommen exklusive Star Collections, wo wir mit bekannten Persönlichkeiten stylishe It-Teile lancieren werden. Es freut uns sehr, dass wir Nina Proll für den Kick-off dieses einzigartigen Projektes gewinnen konnten. Nina ist ein Ausnahmetalent. Sie ist immer am Puls der Zeit, polarisiert und begeistert. Was liegt da näher, als mit ihr so eine kreative Kollektion umzusetzen“, schwärmen die beiden Style Up Your Life!-Herausgeber Adi Weiss und Michael Lameraner.

Erhältlich sind die Shirts um 29,90 Euro auf www.styleupyourlife.at. 

 

Kommentare