Hannes Kartnig lud zum großen Dancing-Stars-Sommerfest

Herrlich ehrlich mit Hannes Kartnig
Ein Wiedersehen der Dancing-Stars-Teilnehmer gab's jetzt in der Grazer Villa von Hannes Kartnig.

Anscheinend hat er vom Tanzen noch lange nicht genug - Ex-Sturm-Boss Hannes Kartnig lud jetzt nach Graz zum großen Dancing-Stars-Sommerfest. "Es war soo schön! Danke für die Einladung - wir haben es seeeehr genossen", meinte zum Beispiel Monika Ballwein, die im ORF-Ballroom mit ihrer großartigen Stimme die Promis und Profis unterstützt.

"Gestern durften wir über den Dächern Grazs noch einmal richtig tanzen. Danke Hannes Kartnig, dass du die ganze Dancing Stars Familie noch einmal zusammengetrommelt hast und uns soooo ein schönes Fest veranstaltet hast. Wir haben bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gelacht und das Leben genossen", meinte auch die diesjährige Staffel-Siegerin Missy May.

"Wenn ich was mache, dann möchte ich es ordentlich machen, das war bei Sturm so, das war bei meinen Vereinen so. Da habe ich immer tolle Feste gemacht", so der Gastgeber gegenüber dem ORF.

➤ Lesen Sie hier mehr: Hannes Kartnig über Fußfessel, Kritik und "Dancing Stars"

"Das ist durchaus so, wie ich mir das vorgestellt habe. Es ist so, wie der Hannes auch ist – viel, sehr viel. Manchmal zu viel. Aber in dem Fall reicht’s", so Moderator Andi Knoll.

➤ Lesen Sie hier mehr: Es ist offiziell: Die "Dancing Stars" Corinna Kamper und Danilo Campisi sind ein Paar

Ebenfalls mit dabei auch Eveline Eselböck, die derzeit das Tanzen aber lassen muss. "Nein, im Moment nicht, weil ich hab mich ein bisserl schwerer am Knie verletzt, und das muss jetzt mal ausheilen. Aber das Tanzen werde ich nie aufgeben – ich glaube, das ist so ein Lebenselixier."

Ex-Teamchef Franco Foda war übrigens auch mit dabei.

Kommentare