"Freud"-Regisseur Marvin Kren wird zum zweiten Mal Papa

Paul & Vitos Eröffnung
Marvin Kren und seine Frau Kiri bekommen einen Buben und eine Idee für den Namen gibt's auch schon.

Er ist mitten in der letzten Drehwoche zu seiner ersten – auch selbst geschriebenen – Komödie ("Der weiße Kobold“): Marvin Kren (40), zweifacher ROMY-Preisträger, kriegt "zum Drüberstreuen“ ein zweites Kind von seiner Ehefrau Kiri Hiller-Kren (36) geschenkt.

Auf Instagram hat die gebürtige Wienerin, die in den USA aufwuchs, schon im Jänner ein freudestrahlendes Foto mit diesem Text gepostet: "Thought I would spill the beans today since I can’t hide my belly anymore ... baby number 2 is on the way and due this summer!“ (Heute verrate ich es, weil ich meinen Bauch nicht mehr verbergen kann, im Sommer kommt Baby Nr. 2!).

Nun schickte sie ein weiteres wunderschönes Bild nach und erzählt im KURIER-Gespräch: "Es wird ein Bub. Beim Namen sind wir noch nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich wird’s ein Freddie. So heißt nämlich auch Marvins aktueller Hauptdarsteller, Frederick Lau.“ 

Kommentare