Leonardo Cappadone und Nicole Wesner

© © Andreas Lepsi / Wien

Stars Austropromis
03/08/2020

Ex-Dancing-Star Nicole Wesner fand durch's Tanzen ihre große Liebe

Boxerin Nicole Wesner und Leonardo Cappadone sind seit einem halben Jahr ein Paar.

von Lisa Trompisch, Stefanie Weichselbaum

Bei der ersten Show von „Dancing Stars“ tummelten sich auch einige Teilnehmer der letzten Staffel, darunter Boxerin Nicole Wesner. An ihrer Seite ein gut aussehender Mann. „Das ist mein Freund, wir sind seit einem halben Jahr zusammen“, strahlte Nicole.

Leonardo Cappadonna heißt der Aachener mit italienischen Wurzeln, den sie indirekt auch durch „Dancing Stars“ kennengelernt hat. „Dadurch ist die ganze Tanzleidenschaft wieder hochgekommen. Ich habe wahnsinnig viel getanzt, bin auf vielen Salsa-Festen gewesen und dort habe ich ihn kennengelernt. Er ist ein super Salsa-Tänzer“, erzählte die Boxerin.

Mittlerweile nehmen die beiden gemeinsam Tanzunterricht. Nicoles Beruf ist für Leonardo übrigens kein Problem: „Eine starke Frau an der Seite zu haben, ist immer von Vorteil“, schmunzelte er.