Die Verwandlung von Kirchgasser bei Dancing Stars: "Bin nicht nur Sportlerin"

Michi Kirchgasser und Vadim Garbuzov
Ex-Ski-Queen Michi Kirchgasser beginnt ganz andere Seiten von sich zu entdecken.

Tanzprofi Vadim Garbuzov ist wahrlich der „Joker“ der ehemaligen Skirennläuferin Michi Kirchgasser. „Ich muss wirklich sagen, Vadim hilft mir ungemein. Er sagt oft: ,Trau dich.’ Er unterstützt mich, er motiviert mich, da bin ich im unglaublich dankbar, denn diese Reise würde ich ohne ihn nie so schaffen“, so Kirchgasser im KURIER-Gespräch.

Die Verwandlung von Kirchgasser bei Dancing Stars: "Bin nicht nur Sportlerin"

„Ich merke selber, dass ich mich verändere, aber definitiv im positiven Bereich. Ich war immer schon ein offener Mensch, aber ich beginne mich als Person oder meine Facetten anders zusehen. Dass ich nicht nur eine Sportlerin bin, sondern wirklich auch eine coole, sinnliche Frau, die ab und zu die sexy Seiten rausholt“, sagt die gebürtige Salzburgerin.

Michi im bauchfreien Harley-Quinn-Kostüm begeisterte auch Juror Balázs Ekker. „Was ist mit meiner Blume aus Filzmoos passiert? „Sie war schüchtern, zart, lieb und jetzt ist sie ordinär, laut und flirty.“

Kommentare