Barbara Meier moderierte die Gala

© Vienna Awards/Katharina Schiffl

Stars Austropromis
11/27/2020

Das sind die Gewinner der Vienna Awards 2020

Zum 11. Mal wurden die Preise für Fashion und Lifestyle vergeben - in diesem Jahr allerdings online.

von Stefanie Weichselbaum

Wie so viele Veranstaltungen in diesem Jahr, mussten auch die „Vienna Awards“ (Preise für Mode und Lifestyle) in den digitalen Raum ausweichen. Die Preisträger und Laudatoren fanden sich im prunkvollen Ambiente des Palais Esterházy in Wien ein, das Publikum konnte am Donnerstag online an der Verleihung teilnehmen. Moderiert wurde die glamouröse Veranstaltung von Model Barbara Meier.

Zwischen den einzelnen Trophäen-Übergaben, wurde das Event mit Modenschauen der österreichischen Designerinnen Michel Mayer und Marina Hoermanseder gewürzt.

Und das sind die Gewinner:

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.