Dancing-Stars-Siegerin Caroline Athanasiadis hat geheiratet

Caroline Athanasiadis mit ihrem Mann Georg
Die Kabarettistin hat am Strand von Portugal jetzt die große Hochzeitsfeier endlich nachgeholt.

 Happy End bei Kabarettistin Caroline Athanasiadis und ihrem Georg – endlich konnten die beiden heiraten. Eigentlich wäre die Hochzeit in Portugal schon vor zwei Jahren geplant gewesen, aber dann kam Corona dazwischen. Man musste sich mit einer kleinen standesamtlichen Trauung in Perchtoldsdorf begnügen.

Jetzt ging’s aber ab mit Freunden und Familie ins Lieblingsurlaubsland. Am Strand von Sagres wurde ganz romantisch "Ja" gesagt. Durch die Hochzeitszeremonie führte Bühnenpartner Erich Furrer. Unter den Hochzeitsgästen waren auch die Kollegen Gudrun Nikodem-Eichenhardt, Nadja Maleh und Gerald Fleischhacker sowie ihre Kinder Lukas und Oskar.

Dancing-Stars-Siegerin Caroline Athanasiadis hat geheiratet

Caroline Athanasiadis mit ihrem Mann Georg

Mittlerweile ist das frischgetraute Paar wieder zurück in ihrer Heimat Wien. Beruflich geht’s bei der ehemaligen Dancing-Stars-Siegerin nämlich schon voll weiter, zahlreiche Auftritte mit Kernölamazonen-Kollegin Nikodem-Eichenhardt und ihrem Bühnenkollegen Erich Furrer stehen an. Am 30. November feiert sie auch mit dem neuen Kernölamazonen-Weihnachtsprogramm Kugel & Keks "Wer ist Rita Rammler?" im Wiener CasaNova Premiere. 

Kommentare