Dancing Stars: Nur die Harten kommen in den Garten - Tänzerin schon verletzt

Conny Kreuter und Cesár Sampson
Heute Abend geben die Promis und Profis im ORF-Ballroom wieder alles. Conny Kreuter muss extra die Zähne zusammenbeißen.

Bei dieser Show wird wirklich niemandem irgendetwas geschenkt - mit vollem Eifer und Herzblut sind sowohl die Promis als auch ihre Profis mit dabei.

Besonders hart - und das im wahrsten Sinne des Worts - hat anscheinend Conny Kreuter trainiert. "Fakt ist, wir geben alles und in dieser Staffel ist es so, dass ich mehr verletzt bin, als er", erzählt sie augenzwinkernd dem KURIER. Sänger Cesár Sampson scheint also ziemlich zu fordern.

Via Instagram ließ sie ihre Fans wissen: "Die Woche ist hart! Ich habe ein Nervenleiden an beiden Unterarmen und mein Rücken sieht aus, als hätte ich mit einem sibirischen Tiger gekämpft."

Und dann verriet die Tänzerin und SchauTV-Moderatorin noch lachend, dass bei jeder Probe Cesárs Hemd dran glauben muss, es zerreißt immer  - unabsichtlich natürlich. "Mein Körper ist diesen Strapazen wohl nicht gewachsen. #teamextrem - nomen est omen."

Kommentare