Die beiden Profi-Tänzer Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov

© RGE-Press/Eckharter/Eckharter Rainer

Stars Austropromis
09/26/2020

Dancing Stars: Kathrin Menzinger über Ekker und Sarkissova empört

"Let's Dance"-Profi Kathrin Menzinger regt sich richtig über Sager der "Dancing Stars"-Jury auf.

von Lisa Trompisch

"Let's Dance"-Profi Kathrin Menzinger ist auch die langjährige Turnierpartnerin von "Dancing Stars"-Profi Vadim Garbuzov, der heuer statt Willi Gabalier bei der beliebten ORF-Show antreten darf und somit das erste Mal seit sechs Jahren wieder im Ballroom zu sehen ist.

Logisch, das sie natürlich besonders seiner Promi-Partnerin Michi Kirchgasser und ihm die Daumen drückt. Doch diverse Aussagen der Juroren machten sie sprachlos.

So meinte Karina Sarkissova etwa, Ex-Ski-Queen Michi Kirchgasser sähe von hinten aus wie eine 90-Jährige. "Hat sie das wirklich gesagt? Wie respektlos! Sie sieht aus wie eine Prinzessin", so Menzinger in ihren Instagram-Storys dazu.

Und dann legte auch noch Juror Balázs Ekker eines drauf und sagte doch glatt, dass Vadim irgendwann mal ein guter Tänzer war und fragte ihn, wo er denn die letzten sechs Jahre gewesen sei.

"Das war ein bezaubernder und eleganter Walzer!", meint Kathrin Menzinger. "Balázs, die Show geht nicht um Vadim, es geht darum Michi zu bewerten und nicht darum Vadim zu bewerten, abgesehen davon, dass er einen unglaublichen Job gemacht hat!" Ihre Instagram-Fans stimmen ihr da voll und ganz zu.

"Die Paare und ihre Leistungen waren super, die Kritik der Jury ist auf jeden Fall ausbaufähig", so Menzingers Fazit.

"Ich bin auf jedenfalls froh, wieder hier in diesem Studio dabei sein zu dürfen und alle wiederzusehen", meint Vadim Garbuzov zum KURIER. "Uns geht es sehr gut, wir haben glaub ich einen sehr feinen Wiener Walzer über die Bühne schweben lassen und wir haben Spaß dabei gehabt", so seine Partnerin Michi Kirchgasser. 22 Punkte dürfen die beiden in die nächste Show mitnehmen.

 

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.