"Dancing Stars"-Kandidatin Martina Reuter packt über ihr Liebesleben aus

Martina Reuter
In "Guten Morgen Österreich" verriet die Modeexpertin ihren Plan für "Dancing Stars" und was sie in Beziehungen erlebt hat.

Ab 3. März wird auch Modeexpertin Martina Reuter das Tanzbein im ORF-Ballroom schwingen. Sie ist ja Kandidation der Show "Dancing Stars".

"Ab Februar habe ich meinen Fokus nur noch auf ,Dancing Stars'. Wenn ich da mitmache, dann will ich schon bis Mai dabei sein, das ist mein großer Plan", erzählte sie von ihren ehrgeizigen Zielen in der Sendung "Guten Morgen Österreich".

Das Gespräch blieb aber nicht nur beim Tanzen, denn auch Sex- und Beziehungsexpertin Gerti Senger war geladen und da plauderte Reuter gleich ein bisschen aus dem Nähkästchen ihres Liebeslebens.

"Ich bin auch schon verlassen worden, das ist mir auch schon passiert. Ich bin auch schon einmal beschissen worden, wenn ich das richtig sagen darf."

Mittlerweile habe sie aber einfach daraus gelernt: "Ich bin eine weise, erfahrene Frau, was Beziehungen betrifft."

Kommentare