Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

© Kurier / Franz Gruber

Stars Austropromis
03/20/2020

Corona-Helden: Kabarettist Thomas Stipsits besingt jetzt die Ärzte

Song für die Supermarktangestellten wurde schnell zum viralen Hit - jetzt hat er sich ein bisserl bei Grönemeyer bedient.

von Lisa Trompisch

Kabarettist Thomas Stipsits macht auch weiterhin das, was er am Besten kann, nämlich unterhalten. Nach seiner Ode an die Supermarktangestellten, besingt er jetzt die nächsten Helden der Corona-Krise, die Ärztinnen und Ärzte und das Pflegepersonal.

"Ich macht eine tolle Arbeit!". Diesmal schrieb er den Grönemeyer-Song "Männer" um.

"Ärzte geben uns Hoffnung im Leben, lassen uns niemals im Regen stehen und Corona soll schnell kacken gehen!", singt er da.

Und er verspricht: "Weitere Berufsgruppen folgen. Vielen Dank an alle die für uns arbeiten."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.